<< zur Startseite
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Golden Retriever Zuchterfolge 4
Golden Retriever Liebhaberzucht vom Beecker Schlösschen
Golden Retriever Zuchterfolge 1 Golden Retriever Zuchterfolge 2 Golden Retriever Zuchterfolge 3

Zuchterfolge vom Beecker-Schloesschen

Im Laufe meiner langjährigen Zucht haben meine Hunde schon sehr viele Titel auf den Ausstellungen geholt. Hier nur ein kleiner Auszug von verschiedenen Hunden.

  • Nora vom Beecker-Schloesschen
  • Daisy vom Beecker-Schloesschen
  • Jill vom Beecker-Schloesschen
  • Lesley vom Beecker-Schloesschen
  • Ashley vom Beecker-Schloesschen


  • Gentlement Golden Boy
    vom Beecker Schlösschen

Weltsieger
Weltsieger

Weltsieger
Weltsieger
Europa Sieger, Euro-Dog Sieger, Kontinent Sieger, Jugend Championat usw.
Weltsieger

Es gewannen auch sehr viele Hunde den Titel Europasieger, Bundessieger, Landessieger usw.

Die Texte die ich jetzt aufführe, wurden von dem Besitzer verfasst, der die Rüden als Welpe bei mir kaufte.

C-Baddy vom Beecker-Schloesschen ein junger Rüde (Besitzer Familie Peltzer Muyres) scheint wieder genau so erfolgreich zu werden wie die anderen. Bisher hat er schon folgende Titel errungen:

Golden Retriever Neuer Wurf Golden Retriever Neuer Wurf  

  • IRJGV Jugendsieger 2008
  • UCI IHU Adventsieger 2009
  • RVK e.V. Rheinlandsieger 2009
  • IRJGV CACIB Ausstellungssieger 2009
  • Weltsieger 2010
  • Europasieger 2010 V1
  • NRW Sieger 2010 V1
  • Benelux-Sieger V1
  • Belgien-Sieger V1
  • Internationaler Champion 2011
  • Nationaler Champion 2011
  • UCI-IHU Champion 2011
  • Belgien Sieger 2011
  • Dreiländereck-Sieger 2011
  • Ausstellungssieger vorzüglich CACIB
  • Europa-Sieger 2011

Hier auch einmal ein Richterbericht von dieser Ausstellung:

Kopf: markanter Kopf mit schönem Stop, kräftiger Rückenkopf
Behang: korrekt angesetzt und getragen, gut von der Länge
Augen:  dunkel
Gebiß: Scherengebiss
Vorderhand: gerade, Pfoten geschlossen
Hinterhand: gut gewinkelt , kräftig mit gutem Schub
Haarkleid: dicht glänzend und gepflegt, gute Befederung
Gebäude: gerader Rücken, kräftig, quadratisch
Gangwerk: frei

Gesamterscheinung:
Ein kräftig, artgebauter imposanter Rüde, der sich ruhig und lassen im Ring präsentiert.

Baddy ist ein hervorragender Rüde im Aussehen, Charakter und in der Vererbung. Er hat schon mehrmals ohne Probleme gedeckt. Die Wurfstärke war jeweils zwischen 9 und 11 Welpen.

 

Hier zwei Rüden aus meiner Zucht, die den Namen "Vom Beecker-Schloesschen" alle Ehre machten.

Lenny vom Beecker-Schloesschen

Einer der erfolgreichsten Deckrüden, Vater von über 150 Nachkommen auch in Amerika vertreten. Er starb im Alter von 4 Jahren an einer Vergiftung. Ein Rüde, der es Faustdick hinter den Ohren hatte, viele Preise von Ausstellungen mit nach Hause nahm und selbst sehr oft schwierige Hündinnen zum Decken bekam. Zum Gedenken an ihm, der Gesundheit, Schönheit und sein Wesen vorzüglich in große, kräftige Nachkommen weitervererbte.

Baddy Golden Boy vom Beecker-Schloesschen
wurde genau wie sein Halbbruder so erfolgreich auf den Ausstellungen und in seiner Vererbung.

 

© Joereßen Golden Retriever Zuchterfolge Weltsieger Europasieger Euro Dog Kontintent C-Baddy Zucht