<< zur Startseite
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Golden Retriever In Memory 4
Golden Retriever Liebhaberzucht vom Beecker Schlösschen
Golden Retriever In Memory 1

In Memory - Beecker-Schloesschen

Hier zum Gedenken an unsere verstorbenen Hunde, die immer weiter in unserem Herzen leben werden. Wir werden sie nie vergessen.

In Memory Beecker Schlösschen

 

Ayla
Am 21.02.2018 war ein sehr schwarzer Tag für mich. Fiona-Ayla geb. am 11.10.2015 Ayla war ihr Rufname. Ich habe Ayla im Sommer 2017 zurück gekauft von dem Besitzer an dem ich sie als Welpe verkauft hatte wegen Trennung. Das war noch ein kleiner Kampf das ich Ayla zurück bekam. Doch Dank einer guten Bekannten, die Rechtsanwältin ist habe ich es nach langem hin und her geschafft. Ich war so stolz auf Ayla. Sie war anhänglich und einfach nur lieb. Es war eine Tochter von Emma und Divo. Im Dezember wurde sie dann belegt von Fellow. Die Schwangerschaft verlieft normal, obwohl ich das Gefühl hatte, da stimmt etwas nicht. Freitags war ich noch beim Tierarzt. Eine junge Ärztin untersuchte sie und meinte, es ist alles in Ordnung. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Am 19.02.2018 fing Ayla dann mittags an das sie Wehen bekam. Das ging bis in die Nacht. Plötzlich legte sie sich hin und schlief. Da ich die ganze Nacht neben ihr gesessen habe, bin ich dann auch kurz eingenickt. 2 Stunden später schlief sie immer noch. Dann rief ich den Tierarzt an, da das Zahnfleisch schon ganz hell war. Wir fuhren sofort um einen Kaiserschnitt machen zu lassen. Sie konnte kaum noch laufen, also es war höchste Eisenbahn. Der Tierarzt schnitt sie auf und schon dam ihm Wasser wie aus einem Schlauch entgegen gespritzt. Er holte die Welpen raus. Es waren 11 Stück wovon einer einen Tag nach der Geburt starb. Ayla fuhr auch wieder mit uns nach Hause. Abends hat sie wieder etwas gefressen, doch für die Welpen hatte sie nichts übrig. Wenn ich ihr eine vorhielt, dreht sie den Kopf zur Seite. Morgens ging sie nicht raus und hatte Fieber. Ich rief wieder zum Tierarzt an, er wollte um 11 Uhr kommen. Doch um 10 Uhr verstarb Ayla ganz plötzlich. Sie hat 10 Welpen das Leben geschenkt und Ihres dafür gegeben. Es ist schon Traurig, ich darf heute noch nicht darüber nachdenken, dann laufen schon wieder die Tränen. Darum setzte ich auch alles daran, das ich alle Welpen mit der Flasche groß bekomme. Ich hoffe, das es mir gelingt, das bin ich der Maus schuldig. Komme gut über die Regenbogenbrücke meine Maus

Golden Retriever Unsere Hunde Ayla Golden Retriever Unsere Hunde Ayla Golden Retriever Unsere Hunde Ayla

Trenner

Yessi
Am 16.12.2017 starb unsere Yessi an einer Magenumdrehung im Alter von 9 Jahren. Viel zu früh und unerwartet. Ich hatte wie immer um 17 Uhr gefüttert, alles war wie immrer. Um 19 Uhr ging es los. Sie fing auf einmal an zu stöhnen, bin dann mit ihr raus, und sah den dicken Bauch. Wir riefen sofort den Tierarzt an und fuhren hin. Als wir dort ankamen, war Yessi schon so schwach, das eine OP unmöglich war. Das Ende vom Lied, lt. Tierarzt wäre es für den Hund besser sie gehen zu lassen, da sie die OP nicht mehr überstehen würde. Da sie schmerzen hatte, haben mein Mann und ich uns angesehen und entschieden uns für diesen Schritt. Es war hart, vor allen Dingen war sie um 17 Uhr noch die alte. Jetzt hat sie ruhe gefunden und muss nicht mehr leiden.

Golden Retriever Unsere Hunde yessi Golden Retriever Unsere Hunde yessi Golden Retriever Unsere Hunde yessi

Trenner

Pia
Am 21.03.2017 musste ich leider unsere Pia mit fasst 10 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es war meine erste Bully Hündin, ich denke heute noch oft an sie. Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit der kleinen Maus.

Französische Bulldoggen Bullys French Französische Bulldoggen Bullys French Französische Bulldoggen Bullys French
Französische Bulldoggen Bullys French Französische Bulldoggen Bullys French

Trenner

Dina
Dina war eine Tochter von Fiona, genau wie Mama anhänglich und lieb, ein perfekter Golden Retriever. Im Juni 2016 bekam sie ihrem ersten Wurf. Im August 2016 verstarb sie uns innerhalb von 2 Tagen. Sie hatte eine Gebärmutterentzündung bekommen, da sie zu früh wieder heiß wurde, die so schnelle Auswirkung hatte, trotz Medikamente, Infusionen usw. das mein Tierarzt es auch nicht verstand. Sie war eine junge Hündin von 3 Jahren, die noch etwas vom Leben hätte haben können. Heute bin ich noch sehr traurig darüber und denke viel an sie. Vor allen Dingen wenn ich die Nachzucht von ihr sehe.

Golden Retriever Unsere Hunde Dina Golden Retriever Unsere Hunde Dina Golden Retriever Unsere Hunde Dina
Golden Retriever Unsere Hunde Dina Golden Retriever Unsere Hunde Dina Golden Retriever Unsere Hunde Dina

Trenner

Unser großer Junge Rasul starb am 06.01.2014.
Am 07.10.2005 wurde ich geboren, am 06.01.2014 bin ich über die Regenbogenbrücke gegangen. Er lag morgens als ich aufstand in seinem Kinderbett und war tot. Abends war er noch fit.
Es war sehr schlimm für uns, doch die Hauptsache ist, er hat nicht gelitten. Unser Tierarzt sagte, er habe einen Herzschlag bekommen.
Er war so lieb, vertrug sind mit allen Hunden unseres Rudels und war der King bei den Französischen Bulldoggen. Die langen immer auf seinem Rücken auf der Couch. Rasul wird jetzt wohl mit allen hinter der Regenbogenbrücke spielen und toben. Du fehlst uns so sehr großer Junge

Golden Retriever Unsere Hunde Lyssi Golden Retriever Lyz-Beth v. Tiroca Golden Retriever Lyz-Beth v. Tiroca
Golden Retriever Unsere Hunde Lyssi Golden Retriever Lyz-Beth v. Tiroca Golden Retriever Lyz-Beth v. Tiroca
Golden Retriever Unsere Hunde Lyssi Golden Retriever Lyz-Beth v. Tiroca Golden Retriever Lyz-Beth v. Tiroca

Trenner

Golden Retriever Unsere Hunde Lyssi Golden Retriever Lyz-Beth v. Tiroca Golden Retriever Lyz-Beth v. Tiroca
Golden Retriever Unsere Hunde Lyssi Golden Retriever Lyz-Beth v. Tiroca Golden Retriever Lyz-Beth v. Tiroca
Golden Retriever Lyz-Beth v. Tiroca Golden Retriever Lyz-Beth v. Tiroca Golden Retriever Lyz-Beth v. Tiroca

Lyz-Beth v. Tiroca
Wir gaben ihr den Namen Lyssy.
Geboren 12.07.2010 –gestorben 19.09.2010

Für uns ist es unfassbar, Lyssy wurde genau 10 Wochen alt als sie über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Warum ???? so ein kleines junges Leben wurde innerhalb von wenigen Tagen ausgehaucht. Wir hatten das Glück, genau 2 Wochen mit ihr zusammen zu leben. Sie war so lieb und glücklich wenn sie noch auf den Arm genommen wurde. Viel hat sie in ihrem kurzen Leben nicht gesehen, doch sie hat unsere Liebe zur ihr erkannt und uns jetzt schon gedankt. Lyssy, auch wenn Du nur 2 Wochen bei uns leben durftest, werden wir Dich trotzdem nie vergessen, Du lebst weiter in unseren Herzen.

Trenner

Trenner

Dina wurde 13 Jahre alt.
Sie war eine einmalige Hündin, wir sahen uns nur an, sie wusste, was ich wollte und ich wusste, was sie wollte.

Trenner

Daisy wurde 12 Jahre alt. Es war die Schwester von Dina

Trenner


Mandy vom Kremerhof. Sie war auch eine ganz besondere Hündin. Aus Mandys Linie züchte ich heute noch weiter. Sie wurde 13 Jahre alt.

Trenner

Tessa war eine Tochter von Dina und Sam. Sie wurde 11 Jahre alt.

Trenner


Das war unsere Bonny wir haben sie immer Bonnyfee genannt. Sie wurde 15 Jahre.

Trenner


Laika war eine Tochter von Daisy und Sam, sie wurde 12 Jahre alt.

Trenner


Cascha war eine Tochter von Mandy und Sam, sie wurde 12 Jahre alt.

 

Trenner

Sissy war auch eine Tochter von Mandy und Sam, sie wurde 11 ½  Jahre.

Trenner

Ashley war ein Sohn von Dina und Sam, er wurde 10 Jahre alt

Trenner

Angie war auch eine ganz süße, sie wurde knapp 13 Jahre

 

Trenner
Das war Gentleman Golden Boy vom Beecker-Schlößchen, genannt Sam. Sam war ein Golden, den es wohl nur einmal gibt. Er war ein wundervoller Hund, der sehr viele wunderschöne Welpen vererbt hat. Er wurde trotz seiner Vergiftung noch 12 Jahre alt.

Trenner

Kimba unsere Flat Coated Hündin, wurde 12 Jahre

Trenner

Lara unsere Labrador Hündin, war die Hummel in der Familie. Sie starb mit 12 Jahren. Plötzlich hörte ihr Herz auf zu schlagen.

Trenner

Der Hundengel
Während Du eine Träne wegwischtest, winselten wir leise, um Dir zu sagen, wir sind es, wir haben Dich nicht verlassen. Wir sind wohlauf, es geht uns gut und wir sind hier. Heute morgen beim Frühstück, da waren wir ganz nah bei Dir und wir sahen Dich den Kaffee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu uns heruntergewandert sind, oder die Stühle die jetzt leer, bzw. durch andere ersetzt werden. Wir waren heute mit Dir beim Einkaufen Deine Arme taten weh vom Tragen. Wir sehnten uns danach Dir dabei zu helfen und wünschten, wir hätte mehr tun können. Wir waren ja immer sehr hilfreich beim Auspacken der Einkaufstasche.

Heute waren wir auch mit Dir an unseren Grab, welche Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube uns, wir sind nicht dort. Wir gingen mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, wir berührten Dich mit unseren Pfoten und sagten lächelnd: Wir sind es. Früher, wenn Dein Schlüssel weg war, hatten wir ihn in den Garten getragen. Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest. Wir versuchten mit aller Macht, Dich zu spüren zu lassen, daß wir bei Dir sind.

Wir können Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, wir sind nie fortgegangen. Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest- in der Stille des Abends, saß wir ganz in Deiner Nähe waren.

Der Tag ist vorbei, wir lächeln und sehen Dich gähnen und wir sagen zu Dir: Gute Nacht und Gott schütze Dich, wir sehen Dich Morgen Früh. Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss, der uns  trennt zu überqueren, werde wir zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können um unsere Spiele und Schmuseeinheiten fortsetzen können. Es gibt so viel, das wir Dir zeigen müssen und es gibt so viel für Dich zu sehen. Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm, komm heim zu uns.

 

 

© Joereßen Golden Retriever Hund In Memory Beecker Schlösschen verstorbene Hunde