<< zur Startseite
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Golden Retriever Welpenstube Welpenstube 4
Golden Retriever Liebhaberzucht vom Beecker Schlösschen
Golden Retriever Welpenstube 1 Golden Retriever Welpenstube 2 Golden Retriever Welpenstube 3

Welpenstsube im Beecker-Schloesschen

Unsere Welpen leben genau wie unsere großen in häuslicher Gemeinschaft. Bis ca. 4 Wochen liegt die Mutter mit den Welpen bei uns im Esszimmer. So habe ich Mutter und Welpen ständig unter Kontrolle.

Golden Retriever Welpenstube Luna    

Dann wird es etwas klein, wir ziehen um in unser Welpenzimmer. Jetzt steht ein ganzes Zimmer zur Verfügung. Dort können die kleinen Mäuse lernen zu spielen, damit die Muskulatur auch schön aufgebaut wird.
Mama kann wie sie es will zu den Rackern, doch ständig liegt sie jetzt nicht mehr dabei, da es ja schon Mahlzeiten für die Kleinen gibt.

Golden Retriever Welpenstube Welpenraum    

Die erste Mahlzeit ist Welpenmilch, danach wird Welpenbrei zugefüttert und schließlich kommen sie eingeweichtes Trockenfutter. Ich achte sehr auf eine gute Fütterung, da man es den Welpen ansieht. Auch meine großen Hunde bekommen ein sehr gutes Futter. Darüber wird aber jeder Käufer beim Kauf eines Welpen aufgeklärt . Zudem bekommen die Leute immer noch genügend Informationen was gefüttert werden sollte. Diese Info ist in einer Mappe, wo so einiges geschrieben steht.

Ich würde auch die Welpen so aufziehen, das der Welpe, wenn er von hier weg geht keine Umstellung hat. Mehrmals täglich laufen wir dann alle zusammen mit im Haus um auch den Kontakt zu den großen Hunden zu bekommen.

Golden Retriever Sissi und Ben Golden Retriever Sissi und Ben Golden Retriever Welpenhaus

Dann geht es auch täglich an die frische Luft. Dafür haben wir den großen Garten, den wir aber nur unter Aufsicht benutzen dürfen. Es stehen uns aber noch 2 andere Welpenausläufe zur Verfügung.

Golden Retriever Sissi Golden Retriever Sissi Golden Retriever Sissi
Golden Retriever Sissi

Wir haben sogar eine Spielwiese mit Spielzeug, das ist so toll.

Golden Retriever Spielplatz Golden Retriever Spielplatz Golden Retriever Spielplatz
© Joereßen Golden Retriever Welpen Welpenzimmer Welpenmilch Trockenfutter Barfe Spielwiese Welpenhaus