<< zur Startseite
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
French Bully Bulldogge Zu Hause gesucht 4
Französische Bulldoggen vom Beecker Schlösschen
French Bully Bulldogge Zu Hause gesucht 1 French Bully Bulldogge Zu Hause gesucht 2 French Bully Bulldogge Zu Hause gesucht 3

Zu Hause gesucht - Beecker-Schloesschen

Es gibt immer wieder Notfälle aus Ehescheidungen, Allergien oder berufliche Veränderungen.  In den meisten Fällen rufen die Hundebesitzer mich dann an, ob ich jemanden für den Hund wüsste.

Nicht immer habe ich sofort einen Käufer für den Hund, dann kommt er zuerst einmal wieder zu mir, bis das passende Herrchen gefunden ist.

Es sind nur Hunde aus meiner Zucht, also keine fremden Tiere.

© Joereßen Französische Bulldoggen Bullys French Zu Hause gesucht Hundefotos Bilder Hundebilder