<< zur Startseite
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
French Bully Bulldogge Unsere Hunde 4
Französische Bulldoggen vom Beecker Schlösschen
French Bully Bulldogge Unsere Hunde 1 French Bully Bulldogge Unsere Hunde 2 French Bully Bulldogge Unsere Hunde 3

Unsere Rüden im Beecker-Schloesschen

Samy
Da es für mich sehr schwierig war einen blauen Deckrüden zu finden, habe ich mir selber einen gekauft. Ich glaube mit Samy habe ich den Fang des Lebens gemacht. Er ist mitlerweile 8 Monate und rin blau ohne jegliche Stromung. Wenn er so vererbt wie er aussieht bin ich zufrieden. Da er ganz fremd von der Linie her ist, kann ich ihn für alle meine Hündinnen zum belegen gebrauchen. Weitere Bilder kommen, wenn er 12 Monate ist.

French Bully Bulldogge Unsere Hunde French Bully Bulldogge Unsere Hunde French Bully Bulldogge Unsere Hunde

<< zurück

© Joereßen Französische Bulldoggen Bullys French