<< zur Startseite
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
French Bully Bulldogge Unsere Hunde 4
Französische Bulldoggen vom Beecker Schlösschen
French Bully Bulldogge Unsere Hunde 1 French Bully Bulldogge Unsere Hunde 2 French Bully Bulldogge Unsere Hunde 3

Unsere Hündinnen im Beecker-Schloesschen

Unsere Zuchthündinen stammen teilweise aus eigener Zucht oder von bekannten Züchtern, da ich ja auch mal fremdes Blut brauche. Sie sind alle tierärztlich untersucht, geröngt auf Keilwirbel und Patella. Alle sind für die Zucht zugelassen

Bei uns geht es etwas anders wie bei anderen Züchtern. Ich gebe meine Hunde nicht ab, sie bleiben bis zum Tode bei uns. Manche Züchter, wenn die Hündin keine Welpen mehr bekommen darf, wegen des Alters oder weil ein Kaiserschnitt gemacht wurde, werden verkauft, das könnte ich nie machen und habe es noch nie gemacht, so lange ich meine Zucht betreibe. Der Hund lebt bei uns im Rudel und würde dann abgeschoben, da er ja nichts mehr verdient. Nein, das will und kann ich nicht. Was jedoch jeder Züchter für sich selber entscheiden muss und wie er mit seinem Gewissen klar kommt.

 

Emy Blue - Fawn
Emy blue - fawn eine junge Hündin. Ich habe sie damals zugekauft um fremdes Blut zu bekommen. Sie ist lieb, verspielt, ein richtiger Schatz.

French Bully Bulldogge Unsere Hunde im Schnee French Bully Bulldogge Unsere Hunde French Bully Bulldogge Unsere Hunde

Lou vom Beecker-Schlösschen
Lou ist eine Tochter von Peggy, die ich aus dem Wurf behalten habe. Sie wird auch mal sehr schöne Welpen bekommen.

French Bully Bulldogge Unsere Hunde im Schnee French Bully Bulldogge Unsere Hunde French Bully Bulldogge Unsere Hunde
French Bully Bulldogge Unsere Hunde im Schnee French Bully Bulldogge Unsere Hunde

Maggie-Maghan vom Beecker-Schlösschen
Maggie-Maghan ist eine Tochter von Joy in einer sehr schönen Farbe. Bei einem blauen Rüden, wird sie wieder blau vererben, da Mutter Joy auch blau ist.

French Bully Bulldogge Unsere Hunde im Schnee French Bully Bulldogge Unsere Hunde French Bully Bulldogge Unsere Hunde
French Bully Bulldogge Unsere Hunde im Schnee

Peggy
Peggy ist eine junge Hündin, die 2016 den ersten Wurf von 8 Welpen hatte. Sie ist eine schmuse Katze die immer die Nähe sucht, egal wo man ist. Farblich ist sie blue-fawn.

French Bully Bulldogge Unsere Hunde im Schnee French Bully Bulldogge Unsere Hunde French Bully Bulldogge Unsere Hunde

Joy
Joy ist ein Wirbelwind, jedoch wenn sie will auch sehr ruhig und anhänglich. Sie ist halt noch jung. 2016 hatte sie ihren 1. Wurf von 8 Welpen die sehr schön waren.

French Bully Bulldogge Unsere Hunde im Schnee French Bully Bulldogge Unsere Hunde French Bully Bulldogge Unsere Hunde im Schnee

Unsere Rentner

Yucca vom Beecker Schlösschen
Yucca vom Beecker Schlösschen hat die Farbe Blue-fawn-scheck

French Bully Bulldogge Unsere Hunde French Bully Bulldogge Unsere Hunde im Schnee French Bully Bulldogge Unsere Hunde

Shanti vom Beecker Schlösschen
Shanti vom Beecker Schlösschen ist eine Hündin in der Farbe blue-blindle. Sie hat sehr schöne Welpen vererbt, doch jetzt ist sie in Rente

French Bully Bulldogge Unsere Hunde French Bully Bulldogge Unsere Hunde French Bully Bulldogge Unsere Hunde
French Bully Bulldogge Unsere Hunde French Bully Bulldogge Unsere Hunde

Lara vom Beecker Schlösschen
Lara vom Beecker Schlösschen ist eine schwarze Hündin, die jedoch sehr klein geblieben ist und deshalb auch nie Welpen bekommen hat. Sie war mir einfach zu klein. Mitlerweile wird sie bald 10 Jahre und immer noch top fit.

French Bully Bulldogge Unsere Hunde French Bully Bulldogge Unsere Hunde

<< zurück

© Joereßen Französische Bulldoggen Bullys French