<< zur Startseite
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Golden Retriever News 4
Golden Retriever Liebhaberzucht vom Beecker Schlösschen
Golden Retriever News 1 Golden Retriever News 2 Golden Retriever News 3

News vom Beecker-Schloesschen

Im Beecker-Schlößchen gibt es nicht so freudige Nachrichten.

Leider muss ich meine Zucht nach 50 Jahren aus gesundheitlichen und Altersgründen an den Nagel hängen.

Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, jedoch geht es nicht mehr. Diesen Entschluss habe ich mir lange überlegt und ist mir nicht leicht gefallen, darüber flossen auch einige Tränen, denn die Zucht war mein Leben, doch ich muss auch an meine Familie denken und vor allen Dingen an mich. Meine alten Hunde habe ich noch, die auch bleiben, doch neue Welpen kommen nicht mehr.

Ich wünsche Euch alles Gute, vor allen Dingen meinen Welpenkindern, die ich in die Familien übergab, ein langes Leben.

Eure Monika Joereßen vom Beecker-Schlößchen

French Bully Bulldogge News 1

© Joereßen Golden Retriever Beecker Schlösschen News Wurfplanung 2012 Baddy Bo